Kontakt

Veronika Hartl-Matzer
Praxis für Cranio Sacral & Kinesiologie
Vitalplatz 1, Top 20/3
8504 Preding

Du hast ein Thema, dass du dir gerne in einer Sitzung bei mir ansehen möchtest?

Ruf mich an oder schreibe mir für eine Terminvereinbarung. Ich rufe dich auch gerne zurück.

+43 680 15 76 340
praxis@igspiami.at

 

Da auch meine Zeit wertvoll ist, bitte ich dich bei Terminverhinderung um eine kurze Benachrichtigung über die Absage. DANKE

ICH FREUE MICH AUF DICH
Image

Mit sanfter Berührung fühle ich deine Seele,

mit sehendem Herzen spreche ich mit deinem Inneren,

mit wissender, weiser Seele lausche ich deinem Unterbewusstsein.

Image

Als diplomierte Cranio Sacral Praktikerin und Kinesiologin folge ich meiner Profession, um dich in deinen Lebensthemen achtsam und sanft zu begleiten und zu unterstützen.

Meine Kenntnisse aus den Diplomen zur Ernährungspädagogin und zum Animationscoach für SeniorInnen fließen als wunderbare Ergänzung in meine Arbeit ein.

Mein wertvolles Wissen darf ich als Trainerin für MENTAS am WIFI Klagenfurt mit vielen interessierten Menschen in den Diplomlehrgängen "Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit" sowie "Tiefenergetische Kinesiologie" teilen.

Image

 

Qualitatives Arbeiten liegt mir besonders am Herzen. Deshalb habe ich mich bewusst entschieden, das Qualitätszertifikat "Berufliche Sorgfalt" zu erwerben.

Was bedeutet dieses österreichweit einheitliche Zertifikat für dich? Du darfst dich immer bei mir gut aufgehoben fühlen und dir sicher sein, dass ich die höchsten Ansprüche an mich und die Qualität meiner Arbeit stelle und die Grenzen meines Berufsbildes kenne und respektiere.