Image

Kinesiologie

In der von mir angewandten tiefenenergetischen Kinesiologie gebe ich dir und deinem System den nötige Raum, um deine Lebenskräfte neu auszurichten. Deinem Selbstheilungsplan ist es dadurch möglich, dein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.

Der kinesiologische Muskeltest ist der Schlüssel zu unserer Seelensprache. Er fungiert als Vermittler und zeigt uns Beeinträchtigungen, die unseren Energiefluss stören oder gar verhindern.

In den tiefsten Schichten unseres Unterbewusstseins wurden gespeicherte Informationen von unseren Schutzmechanismen verpackt und fest verankert. Unter Einbindung kinesiologischer Symbolsprache sowie verschiedener Schwingungen gelangen diese Erinnerungen an unsere Oberfläche. Werden sie gesehen, darf Veränderung, Weiterentwicklung und letztendlich Selbstheilung geschehen.

Ihre etymologischen Wurzeln findet die Kinesiologie im Griechischen und wird als „Lehre von der Bewegung“ übersetzt. Werden Blockaden sichtbar gemacht, angenommen und gefühlt, dürfen sie sich lösen. Die Energien kommen wieder in Bewegung und du gelangst in deine eigene Kraft zurück.

DU SPÜRST DICH WIEDER
Image